AA

Matt Damon hat geheiratet

Hollywoodstar Matt Damon (35) und seine Freundin Luciana Bozan (29) aus Argentinien haben am Freitag in New York geheiratet.

Die Zeremonie fand nach Angaben der Zeitschrift „People“ im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Bozan, die früher als Barkeeperin gearbeitet hatte und jetzt als Innenarchitektin beschäftigt ist, bringt ihre siebenjährige Tochter, Alexia, mit in die Ehe.

Das Paar hatte sich vor gut zwei Jahren in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt. Zu den Aufnahmen für „Ocean’s Twelve“ im Jahr 2004 wurde Damon von der kleinen Alexia und Mama Luciana nach Europa begleitet. Im Sommer des gleichen Jahres führte er die Freundin bei seiner Familie in Boston ein, heißt es in der Online-Ausgabe des Magazins. „Ich bin begeistert“, sagte Damons Bruder Kyle dem Blatt. „Ich mag sie sehr. Sie geben ein tolles Paar ab“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matt Damon hat geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen