Matt Damon flippt komplett aus!: Mega-Ausraster! Hier wird Matt Damon zu Matt DÄMON!

Mann kennt Hollywood-Star Matt Damon ruhig, eher schüchtern und als absoluten Strahlemann. Aber der Schauspieler kann auch GANZ anders. Am Set der U-Serie „Entourage” flippte Matt plötzlich komplett aus…
Zum Video ...

Er kam extra an den Drehort, um dort als Regisseur einen Werbesport für sein Charity-Projekt OneXOme.org zu drehen – denn „Entourage”-Star Adrien Grenier sollte in seiner Pause für den Spot vor der Kamera stehen.

Aber der konnte den Text nicht – und überhaupt gefiel Matt überhaupt nicht, wie Adrien das machte.

„Du übertreibt das total. Ich meine, Du machst auf Schauspieler und kriegst DAS hier nicht mal hin!”

Adrien: „Ich versuchs ja.”

Matt: „Ja, ich weiß, dass Du es versuchst. Vielleicht versuchst Du es zu doll. Ich weiß nicht, was Dein schei* Problem ist. Also los. Das sind 5 schei*Zeilen, man!”

Adrien: „Vielleicht kann ichs irgendwo ablesen?”

Matt: „Nein, man, Du kannst nicht irgendwo ablesen! Dann kann ich mich auch gleich selbst vor die Kamera stellen und das selber machen.”

Dann versucht Schauspieler Jeremy Piven den Zoff zu schlichten – erfolglos.

Matt: „Oh ja, Du bist so schlau. Wenn Du das nicht machen willst, dann hau ab. Ich finde jemanden, der das macht.”

Und weiter: „So, und jetzt Ruhe”, brüllt er sein Team an. „Wer nichts zu tun hat soll verdammt noch mal essen gehen oder so!”

Ist Matt Damon echt so ein Fiesling am Set? Oder ist das alles nur ein Fake – und er ist ein Teil der Comedy-Serie „Entourage”? Er bleibt spannend…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Matt Damon flippt komplett aus!: Mega-Ausraster! Hier wird Matt Damon zu Matt DÄMON!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen