AA

Matador verklagt Shakira

Der Popsängerin Shakira droht eine Millionen-Klage eines spanischen Star-Toreros, weil sie sein Bild ohne Erlaubnis in einem ihrer Videos verwendet hatte.

Der legendäre Stierkämpfer Julian Lopez, bekannt als „El Juli“, will die Kolumbianerin auf fünf Millionen Dollar (5,6 Millionen Euro) Schadenersatz verklagen, wie sein Anwalt am Mittwoch in Mexiko erklärte.

Lopez sei nicht dafür entlohnt worden, dass die Sängerin sein Bild in ihrem Video zu dem Song „Ahi te dejo Madrid“ benutzt hatte. „El Juli“ habe sich daran gestört, das sein Foto in dem Clip neben dem eines in Matador-Kleidung gehüllten Models gezeigt wurde. Verhandlungen mit Shakiras Plattenfirma und der Musikerin selbst hätten kein Ergebnis gebracht, sagte der Anwalt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matador verklagt Shakira
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.