AA

Massenschlägerei wegen Britney

Spears hat vergangenes Wochenende in dem Hollywood-Nachtclub "Les Deux" vorbei geschaut. Das Ergebnis war eine Massenschlägerei.  | Prügelvideo

Britney soll zuvor sogar extra ein paar der sonst bei Stars so verhassten Paparazzi angerufen haben, um sicher zu stellen, dass auch genügend Leute mitbekämen, dass sie da sei. Als Britney den Club betreten habe, habe Einer der Besucher Beschimpfungen wie „hässliche Schlampe“ hinterher gerufen – und die Aufforderung, doch nach Hause zu ihren Kindern zu fahren. Britney sei das ziemlich egal gewesen, doch einige ihrer Fans dürften das wohl als unerhörte Beleidigung aufgefasst haben: Innerhalb kürzester Zeit hätten sich zahlreiche Mädchen und Burschen um Britneys Ehre geprügelt. Unglaubliche Szenen!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Massenschlägerei wegen Britney
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen