AA

Mary's Land: VOL.AT verlost exklusive Preview-Kinotickets!

Am 4. September findet in der Kinothek Lustenau die Preview des Films "Mary's Land" statt. Mit dabei: Salvador Íñiguez aus Mexiko, Interviewpartner aus Mary's Land. VOL.AT verlost 3x2 Tickets!
Mary's Land: alle Infos

Es war einmal vor langer Zeit – Gott. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute. Auf Wiedersehen, Vater Unser. Auf nimmer Wiedersehen ihr Himmelswesen. Wenn wir euch nicht sehen können, glauben wir auch nicht an euch. Wir haben beschlossen so zu leben, als gäbe es euch nicht. Trotzdem… Millionen von Menschen sprechen auch heute noch mit Jesus Christus, den sie „Bruder“ nennen und mit der Jungfrau Maria, die sie „Mutter“ nennen. Sie glauben daran, dass wir alle Kinder Gottes sind und so nennen sie ihn „Vater“.

Des Teufels Advokat erhält einen neuen Auftrag: ohne Furcht über die etwas herauszufinden, die noch immer auf den Beistand des Himmels vertrauen. Sind sie Betrüger? Oder gar Betrogene? Sollte er herausfinden, dass ihr Glaube falsch ist, werden wir so weitermachen wie bisher… Aber was, wenn es doch kein Märchen ist?

Salvador Íñiguez aus Mexiko, Interviewpartner aus Mary’s Land

Der Mexikaner Salvador Íñiguez führt ein Doppelleben. Tagsüber geht er als Altenpfleger von Haus zu Haus und nachts zieht er von Bordell zu Bordell und spricht Prostituierte und Transvestiten an: “Wie viel verlangst du, Schwester? So wenig? Hat dir niemand gesagt, dass du das ganze Blut Christi wert bist?” Dann erzählt er ihnen, dass sie eineMutter im Himmel haben. Er lehrt sie den Rosenkranz zu beten, spricht zu ihnen über die unermessliche Barmherzigkeit Gottes und dann lesen sie zusammen in der Bibel. Salvador ist ein “Freund der Sünder” – wie Jesus Christus. Wenn man ihn durch die Straßen begleitet, wird man unweigerlich an den Spruch erinnert: “Zöllner und Dirnen gelangen eher in das Reich Gottes als ihr.” (Mt 21, 31)

Jetzt Tickets gewinnen!

Die Preview von Mary’s Land findet am 4. September im Rahmen der “Woche der Begegnung“ in der Erlöserpfarre um 16 Uhr in der Kinothek Lustenau statt. Auch Salvador Íñiguez wird hier anwesend sein. Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, dabei zu sein. VOL.AT verlost 3×2 Tickets!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Karten sind außerdem ab sofort direkt in der Kinothek Lustenau (Reichstraße 18, 6890 Lustenau) erhältlich. Kartenreservierungen sind unter der Nummer 05577 82 370 möglich.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Mary's Land: VOL.AT verlost exklusive Preview-Kinotickets!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen