AA

Mary-Kate Olsen genießt Single-Leben

US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist nicht mehr mit ihrem Freund Nate Lowman zusammen und weint ihm offenbar keine Träne nach.
Schauspielerin Mary-Kate Olsen

Die beiden wurden öffentlich zuletzt am 4. Februar zusammen in New York gesehen und sollen sich also schon vor dem Valentinstag getrennt haben. “Nein, sie sind nicht mehr zusammen. Schon eine Weile nicht mehr”, bestätigte Olsens Pressesprecher dem “USmagazine.com”.

Die beiden waren seit 2008 ein Paar. Sie hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Mary- Kate Olsen (“The Challenge ­ Eine echte Herausforderung”) hat den Trennungsschmerz offensichtlich rasch überwunden: Die Zwillingsschwester von Ashley Olsen wurde kürzlich in London beim Knutschen mit Hollywood-Schauspieler Josh Hartnett (31) gesehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mary-Kate Olsen genießt Single-Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen