AA

Mary-Kate: mit Blaulicht ins Spital

Mary-Kate Olsen wurde mit einer Niereninfektion ins Krankenhaus eingeliefert. Das bestätigte ihre Sprecherin Nicole Caruso der Zeitschrift "People". 

Die Jungschauspielerin sei vor wenigen Tagen in die Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses gebracht worden. Dort hätten die Ärzte eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert. Laut ihrer Sprecherin befindet sich Olsen allerdings bereits auf dem Weg der Besserung und kann voraussichtlich zum Ende der Woche die Klinik wieder verlassen.

Ende Oktober sorgte Mary-Kate für Aufregung, weil sie öffentlich in den Straßen Hollywoods predigte. Ein Augenzeugen erklärte damals: „Mary-Kate schnappte sich einen männlichen Bewunderer und rief: ´Christus rettet alle! Ich rette alle!´“

(Quelle: Bunte.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mary-Kate: mit Blaulicht ins Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen