Mary J. Blige doch nicht bei Jackson-Konzert

Blige und auch Chris Brown werden doch nicht zum Jackson-Tribute in Schönbrunn auftreten.

Die Sängerin Mary J. Blige wird doch nicht an dem Michael-Jackson-Gedächtniskonzert am 26. September in Wien teilnehmen. Eine Sprecherin von Blige, Karynne Tencer, erklärte am Mittwoch, die Sängerin würde gerne teilnehmen, habe aber eine anderweitige Verpflichtung. Die Veranstalter des Konzerts hatten am Dienstag bei der Vorstellung des Programms in Wien Blige als eine der Teilnehmerinnen genannt. Auch Chris Brown wird entgegen der Ankündigung nicht nach Wien kommen, wie am Mittwoch aus seiner Umgebung verlautete.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mary J. Blige doch nicht bei Jackson-Konzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen