AA

Martins bei Wiener Austria bis Sommer 2025 verlängert

Martins verlängert seinen Vertrag bei der Wiener Austria.
Martins verlängert seinen Vertrag bei der Wiener Austria. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Der ursprünglich auslaufende Vertrag von Defensivspieler Marvin Martins wurde von der Wiener Austria verlängert.

Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt gab, unterschrieb der luxemburgische Teamspieler bis Sommer 2025 bei den "Veilchen". Der 28-jährige Martins spielt aktuell die zweite Saison bei der Austria, in der Abwehr ist er eine Stammkraft.

Wiener Austria verlängerte Vertrag von Martins

Austrias Sportdirektor Manuel Ortlechner bezeichnete Martins als "wahren Vorzeigeprofi", der auf dem Rasen durch seine Vielseitigkeit wertvoll sei. Der Luxemburger spielt seit dem Frühjahr in der Dreierkette der Austria, davor wurde er als Rechtsverteidiger eingesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Martins bei Wiener Austria bis Sommer 2025 verlängert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen