AA

Martin Sheen hat Verständnis für Sohn Charlie

Hollywood-Schauspieler Martin Sheen (70) hat vollstes Verständnis für die Eskapaden seines Sohnes Charlie Sheen (45).
Schauspieler Charlie Sheen
Serienstar Charlie Sheen
Charlie Sheen vor Gericht
Er wisse genau, wie sich Charlie Sheen gerade fühle, sagte er dem britischen “Daily Telegraph”-Magazin. Auch er habe in der Vergangenheit ähnliche Probleme gehabt.

“Ich weiß, welche Hölle er durchmacht. Ich hatte auch psychotische Schübe in aller Öffentlichkeit. Eine sogar vor laufender Kamera – in der ersten Szene von ‘Apocalypse Now’. Wenn so etwas passiert, liegt es außerhalb deiner Kontrolle, das ist das allerschwierigste. Man braucht viel Mut”, sagte Sheen.

Charlie Sheens Alkoholexzesse

Charlie Sheen war in den vergangenen Wochen immer wieder mit Alkoholexzessen und öffentlichen Entgleisungen in die Schlagzeilen geraten. Zuletzt hatte ihn die Produktionsfirma der Erfolgsserie “Two and a Half Men” gefeuert, in der Sheen die Hauptrolle spielte.

Charlie Sheen sei eben nicht erwachsen geworden, erklärte sein Vater dem Magazin. “Wenn du süchtig bist, dann wächst du emotional nicht mehr. Wenn du dann clean wirst, bist du wieder an dem Punkt, an dem du mit Drogen und Alkohol angefangen hast. Du bist emotional verkrüppelt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Martin Sheen hat Verständnis für Sohn Charlie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen