AA

Markus Lanz verzichtet auf "Wetten, dass...?"

Auch Markus Lanz wird "Wetten, dass...?" nicht moderieren
Auch Markus Lanz wird "Wetten, dass...?" nicht moderieren ©dapd
Wer wird den Platz von Thomas Gottschalk einnehmen? Nun wurde bekannt, dass auch Markus Lanz auf den Moderartionsstuhl bei "Wetten, dass...?" verzichtet.

Markus Lanz fühlt sich zwar geschmeichelt, dass er in Betracht gezogen wurde, er hat jedoch keine Lust den Job zu machen.

Markus Lanz wird nicht der Nachfolger von Thomas Gottschalk

Der 42-jährige Moderator fühlt sich geehrt im Gespräch gewesen zu sein, jedoch möchte er nicht in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk treten. Das Format der Sendung sei für ihn nicht interessant. Lanz sagt in einem Interview: “Man muss doch eine gesunde, professionelle Distanz zu sich und seiner Arbeit haben, und ich habe in den letzten Jahren einen Weg eingeschlagen, der von der großen Showbühne eher wegführt.”

Somit ist auch der nächste mögliche Nachfolger von Thomas Gottschalk vom Tisch. Nach 25 Jahren verabschiedet sich der Entertainer von der Sendung. Ob und wer nach ihm “Wetten, dass..?” moderiert steht in den Sternen. Markus Lanz wird es nicht sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Markus Lanz verzichtet auf "Wetten, dass...?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen