AA

Marko Arnautovic über seine Traumfrau

©APA
Fußballer Marko Arnautovic, der regelmäßig nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Rasen Schlagzeilen macht, beschreibt im morgen, Donnerstag, erscheinenden "Seitenblicke Magazin" seine Traumfrau.

Arnautovic sucht Silikon und Akzeptanz

“Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben. Außerdem muss sie mich selbstverständlich so nehmen, wie ich bin.

Schwer verliebt ist Arnautovic nicht in seine Freundin

Seine aktuelle Freundin sei zwar blond, habe aber zumindest Silikonbrüste. Schwer verliebt sei er aber nicht, sagte der bei Werder Bremen unter Vertrag stehende Österreicher.

Arnautovic kauft schnelle Autos und Kleidung

Sein Geld gebe er für “schnelle Autos und coole Kleidung” aus. Er besitze “zwei Porsche und einen Audi R8” und habe eine “begehbare Garderobe und allein über 80 Paar Schuhe“.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Marko Arnautovic über seine Traumfrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen