AA

Markenkommunikation im Badehaus

(v.l.) Matthias Heddinga, Lukas Hagen und Michael Dünser
(v.l.) Matthias Heddinga, Lukas Hagen und Michael Dünser ©Daniela Lais
Markengespräche im Badehaus

Lochau. Eine umfangreiche Gästeschar traf sich vergangenen Donnerstag bei einem Expertengespräch rund um den Erfolgsfaktor Marke, im Badehaus beim Seehotel am Kaiserstrand in Lochau. Präsentiert wurde das gemeinsame Projekt von Silberball – Strategische Markenberatung & Kreation und spectra Marktforschung, bei dem über 300 telefonische Interviews in ganz Österreich in mittelständischen Unternehmen durchgeführt wurden, um „Die Stellung der Markenarbeit in Industrie, Handel und Dienstleistungsbetrieben“ zu eruieren. Die GF Gesellschafter von Silberball, Michael Dünser und Michael Casagranda führten durch den Abend, Peter Bruckmüller von der spectra Marktforschung in Linz präsentierte die Ergebnisse. In einem Podiumsgespräch mit dem Titel „Wie erzeuge ich Markenexzellenz“ wurden die Ergebnisse debattiert. Ekkehard Assmann (Doppelmayr), Dietmar Hefel (Hefel Textil), Christian Loretz und Peter Burtscher (Getzner), Urs Gerber, sowie Matthias Heddinga (LTW Intralogistics) zeigten sich an den Markendiskussionen ebenso interessiert, wie Sabine Treimel (Fohrenburger), Guntram Meusburger, Nicole Schedler (Omicron), Reinhard Braun (Pantec) und Karl Winkler (Tirol Milch). Bei einem abschließenden Getränk und kleinem Imbiss tauschten auch Thomas Bischof (AKS), Wolfgang Frick (Spar Schweiz), Herwig Ganahl (s Real Immobilien), Birgit Frühstück-Schwärzler (Sparkasse), Thomas Neumann (Bäckerei Schwarz) und Günter Schobel (Längle & Hagspiel) ihre Erfahrungen aus. LAI

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Markenkommunikation im Badehaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen