AA

Marion Cotillard ist schwanger

©AP
Schauspielerin Marion Cotillard hat bestätigt, mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein.
Schauspielerin Marion Cotillard Anfang
Marion Cotillard bei den Cesar Awards 2010

Die französische Hollywood-Beauty (‘Inception’) ist seit 2007 mit ihrem ebenfalls schauspielernden Freund Guillaume Canet zusammen, die beiden hatten sich 2003 beim Dreh zu ‘Love Me If You Dare’ kennengelernt.

Ein Sprecher des glücklichen Paares gab nun die frohe Botschaft bekannt, das Kind soll im Frühling kommen.Die Baby-News setzen Gerüchten um eine angeblich baldige Hochzeit die Krone auf: Schon länger wird gemutmaßt, dass Cotillard und Canet bald Ja zueinander sagen. Ein Freund des Paares machte diesen Gerüchten jedoch ein Ende: “Es gibt keine Hochzeitspläne“, ließ der Insider verlauten.

Neben der Schwangerschaft werden Marion Cotillard und Guillaume Canet auch wenig Zeit zum Heiraten haben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marion Cotillard ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen