Mario Leitgeb unterschreibt Vertrag bei den "Veilchen"

Mario Leitgeb - Dreijahresvertrag bei den "Veilchen"
Mario Leitgeb - Dreijahresvertrag bei den "Veilchen" ©sportpictures.org
Die Austria teilte mit, dass Mario Leitgeb einen Dreijahresvertrag bei den "Veilchen" unterschrieben habe. "Mario Leitgeb passt samt seiner Qualität und seines Alters perfekt zu uns und kennt unser künftiges Spielsystem.

Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei der Austria ist”, wurde Neo-Trainer Gerald Baumgartner in einer Aussendung zitiert. “Ich freue mich, dass es geklappt hat. Die Austria ist ein beeindruckender Traditionsklub, mehr geht in Österreich nicht. Ich habe mit dem Trainer gute Gespräche geführt, er hat mir genau erklärt, was er in dieser Saison vorhat, speziell mit mir. Mir gefällt seine Idee von Fußball, das offensive Pressing kenne ich schon aus Grödig. Mit dieser Philosophie kann ich mich sehr gut identifizieren”, erklärte Leitgeb zu seinem Transfer

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Mario Leitgeb unterschreibt Vertrag bei den "Veilchen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen