AA

Mario Balotelli hat einjährige Tochter anerkannt

Stürmer unterzog sich Vaterschaftstest.
Stürmer unterzog sich Vaterschaftstest. ©EPA
Mario Balotelli, Stürmerstar des AC Milan, hat nach einem Vaterschaftstest die einjährige Tochter seiner Ex-Freundin Raffaella Fico als sein Kind anerkannt. Das bestätigte der 23-Jährige am Mittwoch via Twitter. Bisher hat Balotelli das Kind noch nie getroffen. "Endlich die Wahrheit", schrieb der aus Ghana stammende Balotelli, der bei italienischen Adoptiveltern in Brescia aufgewachsen ist.

Balotelli hatte sich dem Vaterschaftstest unterzogen, bevor ihn ein Gericht dazu zwingen konnte. Der Fußball-Profi hatte eine schwierige Beziehung zu Fico. Das Paar hatte sich im April 2011 getrennt. Balotelli ist nun mit einem belgischen Model liiert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Mario Balotelli hat einjährige Tochter anerkannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen