AA

Marilyn Manson ist ein Romantiker

Schock-Rocker Marilyn Manson zeigt eine ungewohnt sensible Seite. "Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, der alles tut, um jemandem seine Liebe zu beweisen."

Das sagte er der Zeitschrift „TV Spielfilm“. „Leider hab’ ich diese Liebe in die falsche Person investiert“, ergänzte der 38-Jährige im Hinblick auf seine gescheiterte Beziehung mit dem Nacktmodel Dita von Teese. „Wegen Dita wurde ich immer zynischer. Dita hat mir Angst gemacht. Angst davor, allein zu sein. Einsam. Ich habe mich einsam gefühlt“, gestand Manson. Die Ehe mit Dita habe sein Wesen „ziemlich verbogen“, fügte der Rocker hinzu. „Ich habe mich zu sehr von dem Beziehungskonzept meiner Frau unter Druck setzen lassen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marilyn Manson ist ein Romantiker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen