AA

Mariana Bridi Hände und Füße amputiert

©marianabridi.com/br
Der brasilianischen Miss-World-Kandidatin Mariana Bridi da Costa sind nach einer schweren Infektions­krankheit beide Hände und Füße amputiert worden.

Berichten zufolge werde die 20-Jährige in einem Krankenhaus in Serra im Bundesstaat Espirito Santo künstlich beatmet.

Bei der zweimaligen Miss-World-Kandidatin wurde eine Infektion mit dem Erreger Pseudomonas aeroginosa diagnostiziert, die auch tödlich verlaufen kann. Die Erkrankung führte zu einem Absterben der Gliedmaßen.

Bridi da Costas Freund Thiago Simoes sagte, die Erkrankung sei am 30. Dezember festgestellt und zunächst falsch eingeschätzt worden. Die Ärzte seien von Nierensteinen ausgegangen. Bridi da Costas Vater sagte der Tageszeitung “Folha de S. Paulo”, er fürchte um das Leben Marianas.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariana Bridi Hände und Füße amputiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen