Mariah Careys Schummel-Body: SO eine schlanke Wespen-Taille hat sie nie und nimmer!

Wenn DAS mal kein Wunderwerk von Photoshop ist: Pop-Diva Mariah Carey ist auf dem Werbe-Plakat ihres neuen Parfums Forever verräterisch dünn. Wespen-Taille, schmale Hüften, schlankes Gesicht: Wie durch Zauberhand ist ihr Moppel-Speck plötzlich verschwunden…

Mariah ist in Wirklichkeit nämlich alles andere als ein Streichholz – aber eigentlich steht sie zu ihren prallen Kurven: 

„Sie liebt ihren Körper so wie er ist”, so ein Freund laut Online-Portal The Insider. „Sie isst einfach sehr gerne.”

Fast sieben Kilo hat La Carey in den letzten Wochen zugenommen – dabei hatte sie vorher so Einiges an Kohle rausgehauen, um schlank zu bleiben: „Meine Fitness-Trainerin Patricia lebt auf St. Barth. Ich lasse sie regelmäßig einfliegen”, erzählt Mariah damals noch laut Internet-Portal Femalefirst.

Aber die bleibt jetzt offensichtlich lieber auf ihrer traumhaften Karibik-Insel, anstatt ständig zu Mariah nach New York oder L.A. zu jetten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mariah Careys Schummel-Body: SO eine schlanke Wespen-Taille hat sie nie und nimmer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen