AA

Mariah Carey ist die Diva unter den Diven

Nick Cannon und Mariah Carey sind gemeinsam glücklich
Nick Cannon und Mariah Carey sind gemeinsam glücklich ©AP
Nick Cannon verrät, dass das Zusammenleben mit seiner Frau nicht immer leicht ist.
Oscars 2010: Mariah Carey und Nick Cannon
Mariah Carey 2010
Mariah Carey: Neues Album gecancelt
Muss Nick Cannon Mariah Carey's Album kaufen?

Der Rapper und Moderator gesteht, dass seine Superstar-Gattin ihrem Ruf alle Ehre macht. Er behauptet nun, dass sie sage und schreibe fünf Stunden brauche, um sich fertigzumachen.

Im Interview mit ‘Lopez Tonight’ sagt er: “Stellt euch die Diva unter den Diven vor. Wenn wir um fünf oder sechs Uhr abends irgendwo sein müssen, sage ich ihr mittags, dass sie sich fertig machen soll, damit sie schafft, was sie schaffen muss.” Obwohl die 41-Jährige ihn öfter mal schmoren lässt, erklärt der 29 Jahre alte Star, so glücklich wie nie zuvor zu sein.

“Wir sind beide Kinder im Herzen”, so Cannon. “Sie ist der lustigste Mensch der Welt und hat einen tollen Sinn für Humor. Wir haben eine ganz besondere Verbindung auf geistiger Ebene.” Auch der Altersunterschied von 12 Jahren sei kein Problem, da Cannon Frauen bevorzuge, die “ein wenig älter” als er sind.

“Ich habe sogar meine Jungfräulichkeit an eine ältere Dame verloren”, enthüllt er. “Sie war auf der Oberstufe, als ich noch in die Unterstufe ging.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariah Carey ist die Diva unter den Diven
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen