AA

Mariah Carey hat ganz schön zugenommen: "die armen Tänzer mussten sie trotzdem hoch wuchten"

Eine Runde Mitleid für die Tänzer von Pop-Diva Mariah Carey: Bei ihrem Auftritt in der amerikanischen Today Show am Rockefeller Plaza in New York mussten sie die Sängerin hoch wuchten! Und dass, ob wohl Mariah doch gerade ganz schön an Gewicht zugelegt hat…
Zum Video ...

Es war bei ihrem neuen Song „Obsessed”, als immer zwei Tänzer sich damit abwechselten, sie hochzuheben.

Erstaunlicherweise verzog aber keine eine Miene! Sind eben Profis…

Und Mariah würde auch nicht im Traum daran denken, ihnen zur Liebe abzunehmen:

„Ich bin ein kurviges Mädchen und switche von einer Diät zur nächsten”, sagt sie mal laut Online-Dienst Showbizspy. Lange hält sie aber keine durch: „Ich liebe es zu essen und ich weiß, dass ich nicht hungern könnte – das würde mich sehr unglücklich machen!”

Und die Kilos stehen ihr auch wirklich gut – ihren Tänzern sollte sie aber nach solchen Hebe-Aktionen eine Stunde beim Physiotherapeuten spendieren…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mariah Carey hat ganz schön zugenommen: "die armen Tänzer mussten sie trotzdem hoch wuchten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen