AA

Mariah Carey: Erstes Parfum

Grammy-Gewinnerin Mariah Carey (36) bringt ihre erste Duftnote auf den Markt. Dies berichtete der Internetdienst "E!Online".

Demnach hat sich der Popstar mit dem US-Kosmetikkonzern Elizabeth Arden Inc. zusammengetan. Im Frühjahr 2007 soll das noch unbenannte Parfum erhältlich sein.

Die Sängerin werde an der Vermarktung und der Schaffung der Duftnote maßgeblich beteiligt sein, hieß es in einer Firmenmitteilung. Sie stehe auf den Duft „weißer Blumen“, verriet Carey vorab. Mit Elizabeth Taylor, Britney Spears und Hilary Duff hatte das Unternehmen Arden zuvor bereits prominente Nasen für sein Duftangebot gewinnen können.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariah Carey: Erstes Parfum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen