Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mariah Carey: Doch Zwillinge

Doppeltes Glück: Mariah Carey (40) erwartet doch Zwillinge. Das hat ihr Ehemann Nick Cannon nun bestätigt.
Doppeltes Glück: Mariah Carey (40) erwartet doch Zwillinge. Das hat ihr Ehemann Nick Cannon nun bestätigt. ©AP
Nick Cannon, der Ehemann von Sängerin Mariah Carey, hat beschlossen, mit der Wahrheit herauszurücken: Die Diva erwartet Zwillinge.
Mariah und Nick bei den Oscars
Mariah Carey und ihre Preise
Mariah Carey 2010
Mariah Carey braucht Hilfe

Seitdem die Sängerin (‘Without You’) ihre Schwangerschaft verkündigte, gab es Spekulationen, ob Carey ein oder zwei Babys auf die Welt bringen würde. Das Paar verriet bislang nichts, aber der Radiomoderator beschloss nun, mit der Wahrheit nicht mehr länger hinterm Berg halten zu wollen: “Damit meine Frau und ich unser Leben leben können, müssen wir offen sein und in der Lage, Dinge mit euch zu teilen und wahr zu sein”, erklärte er in einer ‘92.3 Now’-Radioshow. “Ich habe meiner Frau nicht gesagt, dass ich das hier tun werde. Ich werde wahrscheinlich angeschrieen, dass ich es ohne Erlaubnis getan habe … Wir werden Zwillinge haben!”

Weiterhin verriet Nick Cannon, dass Mariah Carey die Wahrheit kürzlich bei der Aufzeichnung eines Weihnachts-Special bereits Präsident Barack Obama und seiner Frau Michelle verraten hatte.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariah Carey: Doch Zwillinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen