Mariah Carey bereitet sich auf ihre Mutterschaft vor

Die US-amerikanische Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon bereiten sich intensiv auf ihr erstes Kind vor. Mariah soll ultra-gesundheitsbewusst geworden worden sein.
Carey und Cannon bei den Oscars 2010
Mariah Carey und ihre Preise 2010

Die US-amerikanische Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon bereiten sich intensiv auf ihr erstes Kind vor. Mariah sei ultra-gesundheitsbewusst geworden, berichtet der Internetdienst “Absolute Now” unter Berufung eine der Sängerin nahestehenden Quelle.

Es gebe auch nichts Ungesundes mehr im Haus. Die 41-Jährige überlasse dabei nichts dem Zufall, überdies habe ihr Ehemann sämtliche Bücher über Babys und Schwangerschaft besorgt. Zudem habe er versucht, seine Frau, die “High-Heel-Königin”, davon zu überzeugen, während der Schwangerschaft bequemere Schuhe zu tragen, hieß es weiter. Carey hatte in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass sie und ihr Ehemann ihr erstes Kind erwarten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariah Carey bereitet sich auf ihre Mutterschaft vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen