Mariah Carey als Rüpel-Rapper: Video mit Eminem-Verarsche ist raus!

Vor zwei Wochen erst drehte Pop-Diva Mariah Carey als Eminem verkleidet ihr neues Musik-Video zu „Obsessed” in New York – eine kleine Verarschungs-Aktion gegen den Rapper. Jetzt ist der Clip schon fertig! Aber ist er wirklich so lustig wie gedacht?
Zum Video!

Nö: Eigentlich rekelt sich Mariah in der Ballade die ganze Zeit nur mega sexy herum – was für eine peinliche Selbstbeweihräucherung! Das schreit doch glatt nach einer neuen Retour-Kutsche von Ex-Affäre Eminem! Bis dahin kann man den Rüpel-Rapper aber noch in der Komödie „Funny People” (ab 17. September) neben Hollywood-Star Adam Sandler bewundern.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mariah Carey als Rüpel-Rapper: Video mit Eminem-Verarsche ist raus!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.