AA

Maria Riesch bekommt keinen Mann

Gar nicht so einfach: Skipisten-Ikone Maria Riesch (25) findet so schnell nicht den Richtigen. Ganze 15 Monate ist die Bajuwarin bereits Single, noch ist aber kein chancenreicher Anwärter für ihre Gunst in Sicht.
Bilder der Skifahrerin
Maria Riesch bei Stefan Raab

Damals trennte sich die streng Gläubige von Eishockeyprofi Marco Ludwig. Der setzte offenbar hohe Standards, bekennt die Sportlerin doch nun gegenüber dem People-Magazin ‘Bunte’: “Ich glaube, viele Männer haben Berührungsängste, weil ich groß und erfolgreich bin.”

Auch von ihrer Seite her bedeute das Grenzen, unterhalb derer sie nicht abzusinken bereit ist. Viel kleiner als 1,81 Meter dürfe ihr Zukünftiger nämlich nicht sein, “da kann er noch so gut gebaut sein”, beteuerte die Powerfrau.

Immerhin käme der ausgestreckt auf 1,78 Meter kommende Frauenschwarm Til Schweiger gerade noch in Frage: “Puh, sieht der gut aus!”, sprach Maria Riesch vielen Geschlechtsgenossinen aus dem Herzen. Und outete sich als klare Leinwand-Fanatikerin: “Seinen Film ‘Keinohrhasen’ habe ich mir fünf Mal angesehen.” Einen Vermutstropfen gäbe es dennoch: “Schade, dass er eine neue Freundin hat.”

Doch nicht nur auf den Körper potentieller Partner achtet die Sportskanone, sondern auch auf den eigenen. Alle vier Wochen gehe sie zur Maniküre, und würde den Termin auch für kein Geld der Welt sausen lassen: “Solche Termine sind mir heilig”, beteuerte sie. Mit sich selbst ist sie ansonsten aber durchaus im Reinen: “Aber ich bin mit meiner Figur generell ganz zufrieden.”

Einsam ist Maria Riesch jedoch nicht nur in ihrem Privatleben. Auch auf der Piste, kurz vor dem Startschuss, gäbe es niemand, der ihr den Rücken stärken könne: “Auf der Piste bin ich eh allein. Aber der Druck ist schon enorm hoch, das gebe ich zu.”

 

Maria Riesch bei Stefan Raab:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Maria Riesch bekommt keinen Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen