Maria Enzersdorf: Feuerwehr befreite zwei Menschen aus Unfallwagen

Die zwei Insassen waren nicht in der Lage, das Fahrzeug eingeständig zu verlassen.
Die zwei Insassen waren nicht in der Lage, das Fahrzeug eingeständig zu verlassen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf hat am Freitag zwei Menschen aus einem Unfallfahrzeug befreit.

Der Lenker war nach eigenen Angaben von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet mit seinem Kastenwagen von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug rammte dabei einen Baum und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Die beiden Insassen blieben zwar unverletzt, konnten aber das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Maria Enzersdorf: Feuerwehr befreite zwei Menschen aus Unfallwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen