Marc und Gina-Lisa bald Eltern?

Huch! Na das ist aber "schnell" gegangen! Eben haben uns Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink noch ein halbes Jahr lang rätseln lassen, ob sie überhaupt ein Paar sind, nun folgt dem Liebesgeständnis auch gleich der Babywunsch! Den hat zumindest Marc ...

Wenn man seinen Augen trauen darf, sind Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und Schmuserocker Marc Terenzi schon seit Anfang 2009 ein glückliches Pärchen. Nur wollten die beiden Turteltauben bisher nicht viel zu ihrer Beziehung sagen.

Gina-Lisa & Marc in Love

Nun haben Gina-Lisa, 22, und Marc, 31, aber offenbar endlich eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat, zu verschweigen, was ohnehin längst offensichtlich war. Dass sie bei jeder zweiten Veranstaltung gemeinsam auftauchen, herumturteln und knutschen, aber nicht zusammen sind, hätte ihnen ja ohnehin niemand mehr geglaubt Also haben die beiden sich nun doch ein paar Wortspenden über ihre Liebe aus den Nasen ziehen lassen! Für Gina-Lisa ist ihr neuer Freund ein “toller und einzigartiger Mensch, in dessen Gegenwart ich mich sehr wohl fühle”, Marc denkt wohl ähnlich: “Ich vermisse sie schon, wenn sie für einen Moment nicht da ist”, verriet der Ex-Mann der deutschen Pop-Diva Sarah Connor der deutschen Tageszeitung “Bild”.

Ihre Beziehung hat neben dem privaten Glück aber noch einen für beide sehr positiven Nebeneffekt: die Medien interessieren sich für sie! Ohne Marc wäre Gina-Lisa nur eine ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin, deren Karriere als Moderatorin floppte, und Marc wäre nur der Ex-Mann von Sarah Connor, dessen bisheriger Karrierehöhepunkt als Sänger mit dem Song “Love To Be Loved By You” auch schon wieder vier Jahre zurückliegt. Zusammen sind die sexy Hessin mit der vorlauten Schnauze und der fesche Italo-Amerikaner aber schon wieder der Stoff aus dem die Reality-TV-Träume gemacht sind: “Gina-Lisa & Marc in Love” … oder so.

“Ich bin gerne Daddy!”

Bis dahin heißt’s aber auch weiterhin: dabei sein ist alles! Wer oft in den Medien zu sehen ist, bleibt im Gespräch. Und was sollten die beiden denn sonst auch machen? Sie sind halt gerne Stars! Man kann ihnen daher nur wünschen, dass sie sich auch weiterhin so gut verstehen wie bisher. Und da Gina-Lisa zurzeit noch in den höchsten Tönen von ihrem Marc spricht, der sehr ehrlich sei, einen einmaligen Look habe, und laut ihr überhaupt crazy, liebevoll und hilfsbereit ist, scheint dem weiteren Erfolg in der Promi-Gesellschaft vorerst nichts im Weg zu stehen.

Privat möchte Gina-Lisa aber lieber nichts überstürzen – Mark denkt im “Bild”-Interviews nämlich schon über Nachwuchs nach: “Ich bin gerne Daddy”, sagt der Vater von Tyler, 5, und Summer, 3. Beide Kids stammen aus der Beziehung mit Sarah Connor. “Hey, ich bin doch selber noch ein Kind!”, protestiert Gina-Lisa gleich. Vielleicht ist es auch wirklich klüger, sich vorerst weiterhin an Disney-Filmen zu erfreuen, und gemeinsam Videospiele zu spielen. Das tun nämlich beide gerne!

(dan/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Marc und Gina-Lisa bald Eltern?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.