AA

Marc Terenzi zum dritten Mal Vater

Marc Terenzi: "Ich werde die Verantwortung übernehmen"
Marc Terenzi: "Ich werde die Verantwortung übernehmen" ©EPA
Der Popsänger Marc Terenzi (33) hat ein drittes Kind: Emma Cheyenne Riley.
Marc Terenzi und Sarah Connor
Marc Terenzi und Gina Lisa

“Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind”, sagte der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (31) der “Bild”-Zeitung vom Freitag. “Ich werde die Verantwortung übernehmen.”

Marc Terenzi verlangte Vaterschaftstest

Mutter des Mädchens ist nach Angaben des Blatts die Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Sie sagte: “Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel.” Ein Vaterschaftstest sei positiv. Das Ex-Mitglied der amerikanischen Boyband Natural und Connor sind Eltern von Sohn Tyler und Tochter Summer. APA/dpa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marc Terenzi zum dritten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen