AA

Marc Anthony präsentiert neue Freundin

Marc Anthony ist frisch verliebt
Marc Anthony ist frisch verliebt ©dapd
Der Wettstreit um den jüngsten Lover im Hause Lopez und Anthony ist offiziell eröffnet: Jetzt präsentiert auch Marc Anthony seine neue Freundin, ein 24-jähriges Model, der Öffentlichkeit.
Kommt jetzt Scheidungskrieg?
Marcs Ex J.Lo

Jetzt hat auch der Ex von Jennifer Lopez, Marc Anthony eine neue Freundin. Das Model ist erst 24 Jahre jung und heißt Shannon De Lima.

Marc Anthony ist frisch verliebt

Der 43-jährige Sänger hat jetzt auf seiner Facebook Seite ein Foto mit seiner neuen Flamme, der 24-jährigen Shannon De Lima veröffentlicht. Marc Anthony präsentiert somit sein Glück der Öffentlichkeit und zeigt darauf, dass er seine Ex, Jennifer Lopez, hinter sich gelassen hat. Sowohl auf Facebook, als auch auf seiner Twitter Seite zeigt der Schmusesänger das venezolanische Model.

Nachdem J.Lo schon vor Wochen ihren jüngeren Freund, den 24-jährigen Casper Smart präsentiert hat, zeigt sich nun auch ihr Ex verknallt. Das Paar war sieben Jahre lang zusammen und gab kürzlich die Trennung bekannt. Angeblich steht beiden ein saftiger Scheidungskrieg bevor, da beide das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge fordern. Marc Anthony scheint derzeit jedoch besänftigt und auf alle Fälle bis über beide Ohren verliebt zu sein.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marc Anthony präsentiert neue Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen