AA

Marc Anthony ist ein Super-Dad

©AP
Der Ehemann von Jennifer Lopez soll ein großartiger Vater für die gemeinsamen Zwillinge Emme und Max sein.

Angeblich haben die Angestellten kaum Arbeit mit den beiden Babys, da Marc Anthony total gut mit den Zwillingen zurechtkommen soll. J.LOs Ehemann ist total verliebt in seine Kinder und kümmert sich rund um die Uhr um die Kleinen. Die beiden haben am 22.Februar das Licht der Welt erblickt.

“Ich bin so begeistert. Ich kann so gut mit ihnen umgehen, dass der Haushalt einen Spitznamen für mich hat. Sie nennen mich den ‘Bäuerchen-Flüsterer'”, so Marc laut aktuellen Medienberichten. Quelle: FirstNews

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Marc Anthony ist ein Super-Dad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen