AA

Manuel Weber wechselt von Sturm Graz zum WAC

Weber wechselt innerhalb der Bundesliga
Weber wechselt innerhalb der Bundesliga
Mittelfeldspieler Manuel Weber wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga von Sturm Graz zum Wolfsberger AC. Der 28-jährige Kärntner unterschrieb laut Angaben der Lavanttaler vom Donnerstag einen ab der nächsten Saison gültigen Zweijahresvertrag.


Der von 2004 bis 2009 beim FC Kärnten und Austria Kärnten aktiv gewesene Weber spielte seit Oktober 2010 für Sturm. WAC-Trainer Dietmar Kühbauer ist überzeugt, dass der 2011 einmal auch im Nationalteam spielende Rechtsfuß in Wolfsberg wieder zur damaligen Verfassung zurückfinden kann. “Er ist eine Verstärkung für uns, und wir sind froh, ihn zu haben. Er bekommt bei uns die Möglichkeit, sich zu präsentieren und zu dem Spieler zu werden, wie er in seiner Nationalteamzeit war.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Manuel Weber wechselt von Sturm Graz zum WAC
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen