AA

Manuel Ortega lief nackt über Kärntner Straße

Kelly Kainz & Manuel Ortega &copy APA
Kelly Kainz & Manuel Ortega &copy APA
Manuel Ortega hat seine Wettschuld gegenüber der Zeitschrift TV-Media eingelöst: Nur mit seiner neuen CD („Angekommen“ - Sony/BMG) bekleidet lief der Sieger der zweiten Staffel der ORF-Serie „Dancing Stars“ im Schutz der Nacht über die Kärntner Straße.

Aufmerksamkeit erregte Ortega nach Angaben seines Managements bei dem exklusiven Fotoshooting mit der Zeitschrift nicht. Auch der Polizei entging der prominente Flitzer – wenn auch knapp. „Als alles vorbei war, fuhr zufällig ein Streifenwagen vorbei“, sagte eine Sprecherin.

Ortega hatte kurz nach dem Start der Sendung mit TV-Media gewettet, dass er nackt über die Kärntner Straße laufen würde, falls er „Dancing Star“ werden sollte. „Da habe ich vielleicht ein bisschen früh geschossen“, hatte der Sänger danach eingeräumt.

Diashow:
 
Der Sieg der Stars Manuel Ortega siegt
 | 
Best of “Dancing Stars” Best of Dancing Stars 2006 I
 
Best of Dancing Stars 2006 II
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Manuel Ortega lief nackt über Kärntner Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen