AA

Manninger vor Transfer zu Genua

Der österreichische Fußball-Torhüter Alexander Manninger soll im Laufe dieser Woche von Juventus Turin zum Serie B-Club Sampdoria Genua wechseln.

 

“Für Manningers Vertrag fehlen nur noch die letzten Details”, sagte der Vizepräsident des Genueser Clubs, Edoardo Garrone, nach Angaben italienischer Medien am Dienstag. Der Vertrag könnte schon am Mittwoch oder Donnerstag unterzeichnet werden.

Der 33-jährige Ex-ÖFB-Teamgoalie Manninger steht noch bis 2012 bei Juventus Turin unter Vertrag, denkt aber schon seit längerer Zeit an einen Abgang von der “Alten Dame”, bei der er nur selten über die Reservistenrolle hinausgekommen ist. Sampdoria war vergangene Saison in die Serie B abgestiegen. “Wir haben jedoch die Struktur eines Serie-A-Clubs”, versicherte Garrone.

APA
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Manninger vor Transfer zu Genua
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen