Mann zum Fortpflanzen gesucht!

Chloe Sevigny - eine der talentiertesten Darstellerinnen Hollywoods - will 2011 endlich das Projekt "eigene Familie" angehen. Dazu fehlt ihr aber noch der geeignete Partner. Weshalb sie den nun sogar per "Fortpflanzungs"-Aufruf zu finden hofft.
Schauspielerin Chloe Sevigny

Am 18. November 2010 wurde sie 36 Jahre alt – die vergangenen 15 Jahre verbrachte sie größtenteils auf Filmsets, ihre Zukunft als eine der gefragtesten Charakterdarstellerinnen Hollywoods hat sie mit ihren Arbeiten in dieser Zeit gesichert, in den letzten fünf Jahren verdiente sie gutes Geld als Darstellerin in der TV-Serie “Big Love”.

Kein Mann in Sicht

Kein Wunder also, dass Chloe Sevigny den Zeitpunkt gekommen sieht, sich ernsthaft Gedanken über eine eigene Familie zu machen. Problem: Mr. Right war bisher nicht unter ihren Partnern, und auch ihre aktuelle Suche nach ihm verlief bisher erfolglos, wie Chloe nun der Männerzeitschrift “Playboy” verriet: “Seit einem Jahr texte ich nun schon mit ein paar Männern hin und her – ohne aber je auf ein Date mit einem von ihnen zu gehen. ‘Wie war Dein Tag?’ ist mir einfach zu unsexy – da müssen sie sich schon was Schärferes einfallen lassen, um mich rumzukriegen.”

Um potentiellen Verehren die Sache zu erleichtern, verriet Chloe außerdem auch gleich, welchen Typ Mann sie sucht – und welche Eigenschaften er haben sollte: “Ich würde gerne jemanden finden, mit dem ich mich fortpflanzen kann. Einen Mann vom Typ aggressiver Holzfäller, sehr männlich, der mit seinen Händen gut umgehen kann, damit Sachen baut und auch unter harten Bedingungen überleben kann. Gesichtsbehaarung gefällt mir auch sehr gut.”

Männer, auf die diese Beschreibung passt, sollten Chloe einfach mal ansprechen. “Ich beiße nicht. Nun, vielleicht ein bisschen, wenn ihr Glück habt. Ich mag Jungs die aggressiv sind und zu denen ich auch ein bisschen aggressiv sein kann.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mann zum Fortpflanzen gesucht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen