AA

Mann wollte Geld mit fremdem Ausweis beheben - verhaftet

Die Polizei fand mehrere Reispässe in der Wohnung des Mannes
Die Polizei fand mehrere Reispässe in der Wohnung des Mannes ©bilderbox.at
Ein mutmaßlicher Einbrecher ging der Wiener Polizei ins Netz: Der 50-jährige Mann wollte in einer Bank in der Hernalser Hauptstraße Geld abheben - da er sich mit einem fremden Ausweis legitimierte, verständigten Bankangestellte die Polizei.

Die Beamten fanden bei einer anschließenden Personen- und Hausdurchsuchung mehrere Reisepässe, Führerscheine und Zulassungsscheine, die bei Einbrüchen in Wien-Döbling gestohlen worden waren. Der Mann ist nicht geständig. Die Staatsanwaltschaft verfügte die Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann wollte Geld mit fremdem Ausweis beheben - verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen