Mann wollte Designer-Schuhe auf Kärntner Straße stehlen: Festnahme

Der Mann wurde erwischt, die Designer-Schuhe blieben im Geschäft.
Der Mann wurde erwischt, die Designer-Schuhe blieben im Geschäft. ©Bilderbox/Sujet
Der Mann versuchte, die Geschäft mit einem Paar Marken-Schuhe unbemerkt zu verlassen. Eine Detektivin erwischte ihn auf frischer Tat.

Am Mittwoch hielt die Detektivin eines Bekleidungsgeschäftes auf der Kärntner Straße einen Mann an, der den Kassabereich unauffällif passieren wollte.

Der Unbekannte hatte zuvor die Diebstahlssicherung von einem Paar Designerschuhen entfernt, sie in eine mitgeführte Tasche gesteckt und wollte das Geschäft ohne die Waren zu bezahlen verlassen. Roland P. (26) wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Mann wollte Designer-Schuhe auf Kärntner Straße stehlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen