Mann wachte nach Party ohne Penis auf
Die Geschichte klingt wie ein schlechter Film, doch für Tan Nan aus der chinesischen Provinz Hunan wurde sie zur bitteren Realität: Wie “Global Times” berichtet, schlief der 44-Jährige, stark vom Alkohol mitgenommen auf einer Party ein – und wachte ohne Penis wieder auf.
Nan hatte zu viel getrunken
Eigentlich wollte Tan Nan nur so richtig mit seinen Freunden feiern. Dabei muss auch viel Alkohol geflossen sein: Im Laufe der Party schlief der 44-Jährige, der scheinbar zu viel Schnaps getrunken hat, ein – ein großer Fehler, wie sich am nächsten Morgen herausstellen sollte.
Böses Erwachen
Als Nan am nächsten Morgen erwachte, hatte er sehr große Schmerzen. Der 44-Jährige blickte an sich herunter und sah eine Menge Blut. Dann der große Schock: Seine Genitalien waren fast zur Gänze abgeschnitten worden. Lediglich ein Stückchen Haut hielt seinen Penis noch am Körper.
44-Jähriger zeigt Tat nicht an
Tan Nan wurde in eine Spezialklinik eingeliefert, wo er sich einer 7-stündigen Operation unterziehen muss. Die Ärzte hoffen so, die Sexualfunktionen des 44-Jährigen wieder herstellen zu können. Wer Nan im Schlaf “entmannt” hatte, ist weiterhin unklar. Der Chinese möchte auch nicht weiter über das Thema sprechen oder eine Anzeige erstatten.
(Red.)