AA

Mann vs. Eule ...

Die Neuverfilmung von "Kampf der Titanen" lässt das Original von 1981 in jeder Hinsicht alt aussehen. Doch zum Leidwesen von Hauptdarsteller Sam Worthington musste sich auch sein griechischer Halbgott von Bubo, der mechanischen Eule, helfen lassen.

Sam Worthington ist nach seinen Hauptrollen in “Terminator Salvation” und “Avatar” DER Shooting Star Hollywoods. Auch das Fantasy-Epos “Kampf der Titanen” wird seinem Höhenflug mit Sicherheit keinen Abbruch tun. Obwohl Sam das wegen Eule Bubo befürchtete …

Warum dieser Hass?

Der putzige mechanische Vogel hatte schon im Originalfilm die Kinobesucher begeistert – Regisseur Louis Leterrier entschied deshalb, Bubo auch in seinem Remake auftreten zu lassen. Eine Entscheidung, mit der sein Star allerdings nicht wirklich glücklich war. “Sam hat die Eule nicht ausstehen können. Er wollte sie kaputt machen. Er hat ständig damit gedroht, sie fallen zu lassen”, verriet Leterrier nun dem US-Magazin “Entertainment Weekly”.

Nach Worthingtons Ansicht war es nämlich eine Fehlentscheidung, Bubo auch im neuen “Titanen”-Film zu zeigen: “Das ist lächerlich. Warum haben wir dieses lächerliche Ding in unserem Film. Du wirst mit dieser Eule noch meine Karriere ruinieren.” Wenn James Cameron demnächst bekannt geben sollte, für die beiden nächsten “Avatar”-Filme einen neuen Hauptdarsteller zu suchen, wissen wir, dass Sam recht hatte …

(seitenblicke.at/foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen