AA

Mann verletzte sich beim Randalieren

APA
APA
Walter T. aus der Josefstadt hatte ziemlich einen sitzen, als er sich entschloss, eine Glastür einzuschlagen. Prompt verletzte er sich an den entstandenen Scherben.

Am 07.07.2007, gegen 18.40 Uhr, schlug der 47-jährige Walter T. aus Wien Josefstadt die Glasscheibe der Eingangstür eines Bekleidungsgeschäftes in Wien Mariahilf, Mariahilfer Straße ein.

Er erlitt Schnittwunden am Unterarm und auf der Stirn und flüchtete nach Auslösung der Alarmanlage. Im Zuge einer Sofortfahndung konnte er durch Beamte der Bundespolizeidirektion Wien nach kurzer Zeit angehalten und festgenommen werden.

Bei der amtsärztlichen Untersuchung wurde neben den selbstverschuldeten Verletzungen eine Alkoholisierung höheren Ausmaßes festgestellt. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Mitte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann verletzte sich beim Randalieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen