AA

Mann unter Auto eingeklemmt

Laut Polizei hatte der Mann einen Pkw angehoben, um Arbeiten an dem Fahrzeug durchzuführen. Als er unter dem Auto lag, dürfte dieses vom Wagenheber gerutscht sein. Ein ähnlicher Unfall ereignete sich erst vor kurzem.

Der 53-Jährige aus NÖ befreite sich selbst und verständigte die Rettung. Beim Eintreffen des Arztes war er ansprechbar und teilte mit, Schmerzen im Brustkorb zu verspüren. In der Folge wurde das Opfer jedoch bewusstlos.

Ein ähnlicher Unfall hatte sich erst am Montagvormittag in Wildungsmauer (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ereignet. Ein 49-Jähriger hatte den Keilriemen tauschen wollen, wofür er ein Auto vorne anhob. Als er sich unter das Fahrzeug legte, kippte der Wagenheber aber um und klemmte den Mann ein. Das Opfer wurde ebenfalls im Notarzthubschrauber abtransportiert und ins AKH Wien eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann unter Auto eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen