AA

Mann trank noch gemütlich ein Getränk vor Überfall

Am 04. Oktober 2008, gegen 01.30 Uhr, verübte ein unbekannter Mann in Favoriten, Triesterstraße einen Überfall auf eine Tankstelle. Der Unbekannte konsumierte zunächst noch gemütlich ein Getränk und kaufte Zigaretten bevor er den Tankwart mit dem Überfall überraschte.

Danach forderte er den Tankwart, den 46-jährigen Osman K. aus Wien Ottakring, zur Herausgabe des Bargeldes auf und hob dabei seine Jacke hoch, sodass man im Hosenbund eine Pistole stecken sehen konnte. Der Tankwart wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Der unbekannte Mann konnte flüchten. Die sofortige Fahndung war nicht erfolgreich.

Personsbeschreibung: Ca. 20 – 25 Jahre alt, 180 – 185 cm. groß, schlank, blond, 3-Tages-Bart, Jeanshose, dunkle Sportjacke mit grünen Streifen im Brustbereich, grauer Kapuzenpullover, dunkle Sonnenbrille, weiße Turnschuhe, trug ein “Viva” – Sackerl, bewaffnet mit silberfarbener Pistole.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann trank noch gemütlich ein Getränk vor Überfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen