AA

Mann stürzte am Bahnsteig in St. Pölten: Von Zug erfasst

Schwerer Unfall am Bahnhof in St. Pölten.
Schwerer Unfall am Bahnhof in St. Pölten. ©APA/Sujet
Ein schwerer Unfall ereignete sich im Bahnhof St. Pölten, ein Mann wurde schwer verletzt.

Im Bahnhof St. Pölten ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen, wie die NÖ Landespolizeidirektion mitteilte.

Ein 52-Jähriger aus Knittelfeld (Steiermark) hatte auf einen Zug Richtung Wien gewartet.

Mann kam zu Sturz: Von Zug erfasst

Bevor er einsteigen konnte, kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und wurde von dem bereits wieder anfahrenden Zug am Kopf erfasst.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Notarztwagen ins Spital gebracht, heiß es am Sonntagnachmittag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann stürzte am Bahnsteig in St. Pölten: Von Zug erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen