AA

Mann stieg in leere Post-Paketbox und musste befreit werden

Der Mann musste von der Feuerwehr aus der Paketbox gerettet werden.
Der Mann musste von der Feuerwehr aus der Paketbox gerettet werden. ©www.ffmoedling.at
Die Feuerwehr Mödling musste am 14. Oktober in den frühen Morgenstunden einen Mann retten, da dieser in eine leere Paketbox der Post gestiegen war und nicht mehr herauskam.

Aus unbekannter Ursache war der Mann in eine leere Paketbox der Post eingestiegen und verschloss die Türe. Anschließend konnten weder die Freunde des Mannes noch er selber die Paketbox von innen oder außen öffnen.

Feuerwehr musste Mann aus leerer Paketbox der Post retten

Aus diesem Grund wurde gegen 04:10 ein Notruf an die Feuerwehr abgesetzt. Die rasch eingetroffene Feuerwehr Mödling stellte vorerst Sprechkontakt zur Person her. Anschließend konnte die Paketbox mit dem akkubetriebenen Türöffnungsgerät und einem Halligentool gewaltsam geöffnet werden.

Der Mann musste von der Feuerwehr Mödling befreit werden ©www.ffmoedling.at

Der Mann in Mödling blieb unverletzt

Die rasch befreite Person blieb unverletzt. Seitens der Feuerwehr Mödling rückten drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften ehrenamtlich zum Einsatz aus.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mann stieg in leere Post-Paketbox und musste befreit werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen