AA

Mann starb bei schwerem Unfall auf der B320 (Liezen)

Bei dem schweren Unfall in der Steiermark kam ein Mann ums Leben
Bei dem schweren Unfall in der Steiermark kam ein Mann ums Leben ©Einsatzdoku
Am Freitagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der B320 Ennstalbundesstraße im Bereich der Umfahrung Stainach. In den Unfall waren zwei LKW und ein Kleinwagen verwickelt. Für den Lenker des Pkws kam jede Hilfe zu spät.
Der tödliche Unfall in Liezen

Der Unfall ereignete sich am 27. Jänner gegen 17:40 Uhr. Bei der Kollision in Liezen wurde der 25-jährige PKW-Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Das Unglück in Liezen

Ein zufällig vorbeikommender Arzt und ein Notfallsanitäter leisteten sofort Erste Hilfe. Das Rote Kreuz war mit zwei Rettungswagen aus Stainach, sowie mit dem Notarztfahrzeug Rottenmann vor Ort. Auch ein Feuerwehrarzt eilte zur Unfallstelle.
Alle Bemühungen, den PKW-Lenker zu retten, waren jedoch vergeblich. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die beiden LKW-Lenker blieben nahezu unverletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren Stainach und Liezen-Stadt sind für Berge- und Aufräumarbeiten im Einsatz, zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei Stainach und Irdning.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann starb bei schwerem Unfall auf der B320 (Liezen)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen