AA

Mann scheinbar grundlos niedergestochen

Symbolfoto |&copy APA
Symbolfoto |&copy APA
Niedergestochen und lebensgefährlich verletzt wurde ein 41-jährige aus Wien-Ottakring, in der Nacht auf Samstag in seinem Heimatbezirk - der Täter befindet sich auf der Flucht - Motiv bisher unbekannt.

An der Kreuzung Schellhammergasse-Brunnengasse wurde der Mann, der mit zwei Freuden unterwegs war, von hinten von einem Unbekannten auf türkisch angesprochen. Plötzlich schlug ihm der etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann mit der Faust in den Bauch. Duran K. lief daraufhin dem Angreifer nach und stellte ihn im Bereich der Friedmanngasse.

Es kam zu einer Rauferei, dabei stach der Unbekannte dem 41-Jährigen mit einem Messer in den Bauchbereich und verletzte ihn lebensgefährlich. Mit inneren Blutungen wurde Duran K. ins Krankenhaus eingeliefert. Der Täter wurde als 1,65 bis 1,70 Meter groß beschrieben. Er hatte eine Glatze, keinen Bart und keine Brille und war unter anderem mit grauer Jacke sowie einer Jeanshose bekleidet. Bei ihm soll es sich um einen Türken handeln. Ein Motiv war zunächst nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann scheinbar grundlos niedergestochen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.