AA

Mann nach gewaltsamem Tod von Frau und Sohn in Bonn festgenommen

Der Täter ließ sich widerstandslos festnehmen.
Der Täter ließ sich widerstandslos festnehmen. ©Polizei Bonn
Nach dem gewaltsamen Tod einer 48-jährigen Frau und ihres elfjährigen Sohnes in Bonn hat die Polizei den als mutmaßlichen Täter gesuchten Lebensgefährten der Getöteten in Duisburg festgenommen.
Mutter und elfjähriger Sohn in Bonn tot aufgefunden

Ein Passant hatte den Gesuchten Dienstag früh auf einer Duisburger Straße erkannt, wie die Polizei mitteilte.Der 46-jährige Vater des Elfjährigen leistete demnach bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Die Frau und der Bub waren am Sonntagnachmittag von der Polizei tot in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bonn-Duisdorf gefunden worden. Zu den Hintergründen der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Nach der Tat war der 46-Jährige schnell in Verdacht geraten. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen. Im Zuge der bundesweiten Fahndung hatte die Polizei am Montag ein Foto des Mannes veröffentlicht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann nach gewaltsamem Tod von Frau und Sohn in Bonn festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen