Mann nach Einbruch in St. Pölten verhaftet

Der Einbrecher konnte auf frischer Tat ertappt werden.
Der Einbrecher konnte auf frischer Tat ertappt werden. ©APA
Am Montag kam es in Laaben im Bezirk St. Pölten zu einem Geschäftseinbruch. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen.

Zeugen beobachteten den Mann bei dem Einbruch und zeigten ihn an. Die Polizei ertappte den Mann auf frischer Tat.

In Justizanstalt St. Pölten eingeliefert

Es handelt sich um einen 24-jährigen Polen. Der Festgenommene hatte bereits 83 Stangen Zigaretten und 41 Euro vorbereitet. Er wurde laut NÖ Sicherheitsdirektion in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann nach Einbruch in St. Pölten verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen