AA

Mann löste WEGA-Einsatz in Wien-Ottakring aus

Polizeieinsatz in der Nacht auf Samstag in Ottakring.
Polizeieinsatz in der Nacht auf Samstag in Ottakring. ©Vienna.at/Kevin G.
In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.10 Uhr kam es in der Sandleitengasse in Wien-Ottakring zu einem Großeinsatz der Polizei und der  Feuerwehr.
Der Einsatz in Ottakring

In der Nacht auf Samstag wurde die Sandleitengasse ein Wien-Ottakring kurzzeitig abgesperrt. Grund war der Einsatz von Feuerwehr und WEGA in einem Wohnhaus.

“Man konnte nicht genau erkennen, was vorging. Von der Wiener Feuerwehr wurde aber eine Feuerwehrluftmatratze aufgestellt,” schildert Leserreporter Kevin G. am Samstag.

WEGA-Einsatz in der Sandleitengasse

“Der Einsatz in der Nacht wurde durch einen geistig verwirrten Mann ausgelöst, der sehr aufgebracht war, weshalb die Beamten vor Ort einschreiten mussten,” berichtet Polizeisprecherin Adina Mircioane auf Anfrage von VIENNA.At.

Nähere Details zum Geschehen lagen nicht vor, der Einsatz dürfte glimpflich verlaufen sein.

Werden auch Sie Leserreporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mann löste WEGA-Einsatz in Wien-Ottakring aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen