AA

Mann kam in Graz bei Brand ums Leben

Mann starb bei Wohnungsbrand in Graz
Mann starb bei Wohnungsbrand in Graz ©bilderbox/symbolbild
In Graz ist am Mittwoch ein Mann bei einem Zimmerbrand ums Leben gekommen. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten nichts mehr für den Mann tun.

Am Mittwoch, den 11. Jänner starb ein Mann in Graz bei einem Zimmerbrand. Ein Nachbar hatte zwar sofort die Feuerwehr alarmiert, diese konnte jedoch nichts mehr für den Mann tun.

Zimmerbrand in Graz

Die Feuwehr wurde am Mittwoch um 2.00 von einem Nachbarn des Unfallopfers alarmiert. Als die Einsatzkräfte die Tür zur Wohnung des Mannes aufbrachen, fanden sie das Unfallopfer leblos vor. Für den Mann, desssen Identität noch nicht feststeht, kam jede Hilfe zu spät. Er dürfte einer Rauchgasvergiftung erlegen sein.

Das Feuer in der Lagergasse 89 in Graz konnte rasch gelöscht werden, sodass für die anderen Hausbewohner keine Gefahr besteht. Wie es zu dem Brand in der Wohnung in Graz kam, ist noch nicht klar.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann kam in Graz bei Brand ums Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen